PRESSE UND BILDER

29. März 2019:
Gesunde Betriebe heißen „salvus“



Zum vierten Mal seit 2013 hieß es am 29. März „Vorhang auf für salvus“, das Vorarlberger Gesundheitsgütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung. Dabei gab es 41 x Gold und 8 x Silber! Alle ausgezeichneten Betriebe sind hier aufgelistet.

Pressetext Verleihung 2019 downloaden

 

DOWNLOAD Salvus Gütesiegel
27. März 2019, Gütesiegel 2019 – 2020 in Gold uns Silber.
 

 

SALVUS_Kleber_230x230_Silber.png

Gütesiegel herunterladen:

Siegel anklicken.

Ein neues Fenster öffnet sich. Nun mit der rechten Maustaste auf das Siegel im neuen Fenster klicken.

"Grafik/Bild sichern unter...". Das Siegel wird jetzt auf Ihren Computer runtergeladen.

SALVUS_Kleber_230x230_Gold.png
27. März 2017:
Gesunde Betriebe heißen „salvus“



Zum dritten Mal seit 2013 hieß es am 29. März „Vorhang auf für salvus“, das Vorarlberger Gesundheitsgütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung. Dabei gab es 29 x Gold und 11 x Silber! Alle ausgezeichneten Betriebe sind hier aufgelistet.

Pressetext Verleihung 2017 downloaden

 

25. März 2015:
41 Unternehmen ausgezeichnet



Das heuer zum zweiten Mal verliehene Vorarlberger Gesundheits-Gütesiegel „salvus“ macht Karriere. Im Rahmen der Gala am 25. März wurden 41 Auszeichnungen überreicht. Alle ausgezeichneten Betriebe sind hier aufgelistet.

 

Salvus Abschlussbericht 2015 downloaden

Pressetext Verleihung 2015 downloaden

 

Freude am Leben, Lust auf Arbeit: von nichts kommt nichts!
Fachartikel von Prof. Dr. Annelie Keil

Fachartikel downloaden

 

SALVUS – Das Vorarlberger Gesundheits-Gütesiegel für Unternehmen.
Fachartikel von Wolfgang Eder

Fachartikel downloaden

 

20. März 2013:
Neues Gütesiegel kommt an – 34 Unternehmen ausgezeichnet



Das heuer erstmals verliehene Gesundheitsgütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung „salvus“ hat seinen ersten Test bestanden. Unternehmen aus den verschiedensten Branchen haben sich um die Auszeichnung beworben. 34 Unternehmen wurden letztlich von einem 5 köpfigen Fachbeirat mit dem „salvus in Silber bzw. in Gold“ ausgezeichnet. Die „salvus – Gala“ in Götzis „AMBACH“ brachte nicht nur mehr als 200 Gäste aus der Vorarlberger Wirtschaft zusammen, sondern bescherte den Zuhörern und Vertretern der ausgezeichneten Unternehmen auch einen kurzweiligen und spannenden Vortrag von Uni.-Prof. Mag. Markus Hengstschläger.

 

Pressetext downloaden

 

Pressekonferenz 26. September 2012

Pressetext downloaden

 

(v.l.n.r.) Dr. Christoph Jenny (WKO), Dr. Christian Bernhard (Land), Hubert Hämmerle (AK), Manfred Brunner (VGKK)

150325_0348.jpg