PRESSE UND BILDER

29. März 2019:
Gesunde Betriebe heißen „salvus“



Zum vierten Mal seit 2013 hieß es am 29. März „Vorhang auf für salvus“, das Vorarlberger Gesundheitsgütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung. Dabei gab es 41 x Gold und 8 x Silber! Alle ausgezeichneten Betriebe sind hier aufgelistet.

Pressetext Verleihung 2019 downloaden

 

DOWNLOAD Salvus Gütesiegel
27. März 2019, Gütesiegel 2019 – 2020 in Gold uns Silber.
 

 

SALVUS_Kleber_230x230_Silber.png

Gütesiegel herunterladen:

Siegel anklicken.

Ein neues Fenster öffnet sich. Nun mit der rechten Maustaste auf das Siegel im neuen Fenster klicken.

"Grafik/Bild sichern unter...". Das Siegel wird jetzt auf Ihren Computer runtergeladen.

SALVUS_Kleber_230x230_Gold.png
27. März 2017:
Gesunde Betriebe heißen „salvus“



Zum dritten Mal seit 2013 hieß es am 29. März „Vorhang auf für salvus“, das Vorarlberger Gesundheitsgütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung. Dabei gab es 29 x Gold und 11 x Silber! Alle ausgezeichneten Betriebe sind hier aufgelistet.

Pressetext Verleihung 2017 downloaden

 

25. März 2015:
41 Unternehmen ausgezeichnet



Das heuer zum zweiten Mal verliehene Vorarlberger Gesundheits-Gütesiegel „salvus“ macht Karriere. Im Rahmen der Gala am 25. März wurden 41 Auszeichnungen überreicht. Alle ausgezeichneten Betriebe sind hier aufgelistet.

 

Salvus Abschlussbericht 2015 downloaden

Pressetext Verleihung 2015 downloaden